Mutter 2 kidis (12/13) suchen 2.5-3 Zwg für Neuanfang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mutter mit 2 kisis 12/13 sucht in leonberg 2,5-3 Zwg für einen Neuanfang!Wir Müssen nicht raus aber wir wollen raus!Die wohnung sollte nicht mehr wie 600km sein und auch gern mit balkon oder garten,ist aber kein muß!Bitte alles anbieten den die kidis, ein mitspracherecht haben!Miete ist gesichert und wäre von vorteil wen es nicht so viel zu renovieren gibt!klein aber fein ist ok!wir sind nicht anspruchvoll aber direkt und ehrlich!das was wir auch erwarten!Die wg sollte nicht kleiner als 55qm sein aber auch nicht größer als 100qm!
wäre super in leonberg city !wg in höffingen wäre auch noch machbar ,da die kidis dort auch anschluß haben!Bitte geben sie uns eine starthilfe und melden sie sich!
Danke ihre vielleicht neue Mieter????




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden