2-3-Zimmer-Wohnung in Rutesheim, Leonberg oder Höfingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin eine 51-jährige Frau mit gesichertem Einkommen und eine ruhige Einzelmieterin, Haustiere und Kinder habe ich keine. Ich suche eine 2-3-Zimmerwohnung in Rutesheim, Leonberg oder Höfingen ab ca. 60 qm, mit Balkon und maximal 550 EUR Kaltmiete. Erdgeschoss mag ich nicht so gerne, bei Dachgeschoss mag ich keine Dachfenster, sondern nur Dachgauben, generell evtl. schwierig, da ich mit 1,80 m relativ groß bin. Hochparterre oder 1. OG wäre optimal. Ich wünsche mir möglichst ein Tageslichtbad. Eine Einbauküche könnte ich mitbringen, übernehme aber auch gerne eine vorhandene. Ich bevorzuge Laminat/Parkett/Fliesen, Teppichboden finde ich weniger gut. Zentralheizung ist für mich ein Muss. Super wäre je nach Lage ein Stellplatz oder ein Garagenplatz für meinen Polo. Jetzt freue ich mich über zahlreiche Angebote und Besichtigungstermine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden