Ingenieur bei Porsche Motorsport in Weissach sucht Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Ingenieur und werde ab dem 01.09.2016 bei Porsche Motorsport in Weissach arbeiten. Daher suche ich jetzt ein passende Wohnung für mich in der näheren Umgebung. (z.B. Leonberg)
Wichtig ist für mich:
- Stellplatz für ein Auto vorhanden (auch ok, wenn auf der Straße regelmäßig Platz ist)
- Balkon/Terrasse
- "Normalgroße Küche" -> Keine Pantryküche
- S-Bahnanbindung in "Fahrradreichweite"

Wenn Sie gerne noch genauere Informationen über mich bzw. meine Wünsche haben möchten, können wir die gerne per Mail oder Telefon klären. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden