Wohnungssuche in Leonberg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche dringend eine 2-3 Zimmer-Wohnung und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Leonberg als Beamtin in der Kämmerei. Ich würde zusammen mit meiner Freundin, 24 Jahre alt und Abteilungsleiterin bei einer Metallverarbeitungsfabrik in Korntal-Münchingen, und unseren zwei ruhigen Chihuahuas einziehen.

Für die zwei Kleinen ist eine Tierhalterhaftpflichtversicherung vorhanden.

Wir wohnen bereits in einem Mehrfamilienhaus in Kornwestheim. Unsere Nachbarn beschreiben uns als ruhig, sympathisch und aufgeschlossen.

Wir freuen uns über eine Einladung zur Besichtigung!

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden