Ich suche eine 2 Zimmerwohnung ganz dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte damen und herren,

Ich suche dringend eine 2 Zimmerwohnung in Kreis Leonberg oder Kreis Böblingen.Ich lebe derzeit in Renningen in einer 1 Zimmerwohnung ich brauch aber dringend eine 2 Zimmerwohnung da ich dieses Jahr mein Kind bekomme und die Wohnung wo ich derzeit beziehe viel zu klein ist für 2 Personen.Das Jobcenter würde 485 Kaltmiete zahlen plus Kaution.Über eine positive baldige Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen

Jasmin Chand




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden