ruhiger Akademiker sucht dringend 2 Zimmer Wohnung in und um Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Grüß Gott und
Hallo zusammen,

ich, 37Jahre, ledig, berufstätig (bei der dt. Apotheker und Ärtzebank eG in Stuttgart), Nichtraucher, keine Haustier suche im Umkreis von Leonberg für längerfristig eine schöne 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon. Neben dem bevorzugten Leonberg sind für mich auch Ditzingen, Gerlingen, Höfingen und Korntal sind absolut in Ordnung. Es sollte aber eine S-Bahn oder U-Bahn Anbindung in der Nähe sein (Fußweg 15 min, sind Ok) Eine Einbauküche wäre schön, ist aber nicht zwingend. Als Kaltmite kann ich mir bis 580€ vorstellen.

Viele Grüße

Jérôme Weiss




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden