suche langfristig 3 Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich (41J. ledig) suche in Leonberg und Umgebung eine 3 Zimmer Wohnung. Ich habe keine Kinder und Haustiere und bin berufstätig (im Gesundheitsbereich) in unbefristete Anstellung. Eine zuverlässige Bonität wird natürlich geboten.
Schön wäre es, wenn das Bad mit Badewanne ausgestattet ist. Gerne auch mit einem kleinen Balkon und mein Auto braucht auch einen Platz.
Zur Zeit wohne ich in einer 2.5 Zimmer Wohnung. Ich möchte gerne ein separates 3 Zimmer.

MFG
M.Merle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden