Wohnung in Leonberg ab 01.02.2018 für maximal 700€ warm gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jana Jessen und ich beginne im Februar 2018 eine Tätigkeit bei einem Unternehmen in Weissach. Die Zusage kam sehr spontan vor Weihnachten sodass ich nun relativ zeitnah - am liebsten zum 01.02.2018 - eine Wohnung in der Umgebung Weissach suche.
Ich bin 28 Jahre, ledig, Nichtraucher und ziehe ohne Haustiere um.
Balkon/Terrasse, Parkplatz und Tageslichtbad sind optional für mich, eine Einbauküche ist jedoch dringend notwendig. Gerne darf die Wohnung auch möbliert sein.

Da ich berufstätig bin, erreichen Sie mich am besten über die Mailanfrage.
Gerne sende ich Ihnen meine Bewerberauskunft zu.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Jana Jessen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden