Ingenieur (28) sucht Wohnung ab 01.08.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich ab dem 01.08.18 bei Porsche anfange zu arbeiten, suche ich im Raum Leonberg und Umgebung noch eine nette Unterkunft. Eine 1-Zimmer oder Mehrzimmer-Wohnung kommt für mich ebenso in Frage wie eine nette WG, wo man auch ab und zu gemeinsam etwas unternimmt oder einfach mal abends zusammensitzt.

Nun zu mir: Ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Vor kurzem habe ich mein Masterstudium beendet und starte nun in das Arbeitsleben.

Ich würde mich als humorvollen, ordentlichen und verantwortungsvollen Menschen bezeichnen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe joggen oder verbringe die Zeit mit Freunden- sei es bei einem entspannten Abend zu Hause, im Kino oder in der Stadt.

Da ich schon seit 9 Jahren alleine wohne ist mir bewusst, wie wichtig es ist, die Wohnung sauber und ordentlich zu halten und auch so zu übergeben. In diesem Zusammenhang kann ich auch von mir selbst sagen, dass ich kein Mensch bin, der in seiner Wohnung gerne Parties veranstaltet.
Derzeit schmeiße ich meinen eigenen Haushalt mit kochen,waschen, bügeln und allem was dazu gehört.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach und fragt nach! Wir können auch gerne erst einmal skypen, um zu schauen ob die Chemie stimmt.

Hier mein FB-Link, falls ich dein Interesse geweckt habe ;)
https://www.facebook.com/sascha.scholtes.3

Gruß
Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden