Ab 40 m² werden im Raum Ditzingen / Gerlingen (bis zu 600 € kalt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Sergej S. und für meinen beruflichen Einstieg bei Bosch in Ditzingen suche ich dringend Wohnraum.

Eckdaten für mein Gesuch sind:
• Einzug ab dem: ca. 01.07.2018 (auch zur Zwischenmiete oder in einer WG)
• Miete (kalt): bis zu 600 EUR
• Größe: ab 40 m²
• Ausstattung: Einbauküche, schnelles Internet
• Lage: Ditzingen und Gerlingen sollten in ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar sein.

Zu meiner aktuellen Situation und Person:
Im vergangen Herbst habe ich meinen Master abgeschlossen und während dessen bereits an verschiedenen Bosch-Standorten gearbeitet. Nun verschlägt es mich wieder nach Ditzingen, wo ich ab dem 01.07.2018 in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis tätig sein werde. Bis dahin bin ich noch in Freiburg bei einem Medizintechniker beschäftigt.

Ich selber bin Nichtraucher und würde mich als ordentlich, ruhig und zuverlässig bezeichnen. Für einen sportlichen Ausgleich sorge ich durch regelmäßiges Joggen und Aktivitäten im Fitnessstudio.

Kontaktaufnahme:
Interessierte Vermieter können mich sehr gerne per privater Nachricht kontaktieren. Anschließend kann die Kommunikation auch per Mail oder telefonisch erfolgen.

Nachweise wie die Mieterselbstauskunft, den Bonitätsnachweis oder den Arbeitsvertrag kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden