Lehrer sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein junger Gymnasiallehrer und suche ab September/Oktober 2019 eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) oder ein geräumiges WG-Zimmer (max. 1 weiterer Mitbewohner) im Raum Böblingen/Sindelfingen/Leonberg (max. 20-30 Autominuten von Leonberg). Da ich nachmittags viel von Zuhause arbeite, ist mir eine ruhige Lage wichtig. Es darf also auch ländlich sein. Die Anbindung an die Bahn ist nicht entscheidend, da ich meist mit dem Auto fahre.
Ich suche ausschließlich eine gepflegte Wohnung mit neuwertiger oder gut erhaltener Ausstattung, zeitgemäßem Badezimmer (separate Dusche), im Idealfall mit Balkon, kein Untergeschoss.

In meiner Freizeit treffe ich gerne Familie oder Freunde und treibe regelmäßig Sport. Am Wochenende und in den Ferien werde ich wohl eher selten in der Wohnung sein, da mein Freundeskreis überwiegend an meinem Heimatort lebt.

Ich war bereits Mieter in einem problemlosen Mietverhältnis über die letzten Jahre in der Nähe von Tübingen, musste aber aus beruflichen Gründen umziehen. Ich bin ordentlich, gewissenhaft, absolut zuverlässig, lege großen Wert auf Sauberkeit. Ein guter und offener Umgang mit dem Vermieter ist mir ein Anliegen. Darauf können Sie sich verlassen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden