Dipl.-Ing. sucht 2-3 Zi.-Wohnung mit Balkon/Terrasse/Gartennutzung in Leverkusen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
da ich berufsbedingt nach Leverkusen ziehen werde, suche ich dort eine ruhige, ordentliche 2-3 Zi. Wohnung mit Balkon/Terrasse oder Gartennutzung vorzugsweise in den Stadtteilen Wiesdorf, Opladen oder Manfort.
Die Warmmiete sollte max. 600.-€ nicht überschreiten.
Ich bin eine 57-jährige, allein lebende Diplomingenieurin. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele auch kein Musikinstrument.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden