Beamtin, Nichtraucherin, keine Haustiere sucht Wohnung in Leverkusen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Junge Beamtin, Nichtraucherin, ohne Haustiere sucht ab sofort Wohnung in Leverkusen und Umgebung .

Da ich meinen Dienst bei der Stadt Leverkusen antreten werde, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in Leverkusen und Umgebung.

Ich würde mich sehr über Wohnungsangebote mit folgenden Kriterien freuen:
-1-2 Zimmer
-Einbauküche
-gute Anbindung an den ÖPNV
-Balkon oder Terrasse wäre schön; ist aber kein Muss

Es wäre schön, wenn das Leverkusener Rathaus mit dem ÖPNV innerhalb von 30 Minuten erreichbar ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden