HERZLICHE UND ZUVERLÄSSIGE MIETERIN SUCHT WOHNUNG FÜR SICH UND IHRE KLEINE TOCHTER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerne mit Balkon/Garten, alternativ mit viel Tageslicht! Wir ziehen aus unserer schönen 3-Zimmer Wohnung in Lev-Schlebusch-Waldsiedlung aus und suchen eine Kindgerechte Wohnung für mich und meine anderthalb jährige Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin, jetzige Psychologiestudentin in Elternzeit. Ab Oktober mache ich einen Kunstkurs an der Alanus-Hochschule in Bonn, ab April arbeite ich wieder als Erzieherin in einer KiTa. Wir sind herzliche und zuverlässige Mieter. Ich koche total gerne vegetarisch und frisch, bin absolut sauber und meine Tochter ein sehr aufgeschlossenes und fröhliches Mädchen. Meine Tochter wächst zweisprachig (deutsch/SPANISCH) auf, Sie ist halb Argentinierin. Wir sind immer wenn es möglich ist im Grünen und besuchen in allen Ferien oder verlängerten Wochenenden die Familie in Spanien, Cambrils, nahe Barcelona. Sie ist tagsüber von 8:30-15:30Uhr in der KiTa oder anschließend unternehmen wir viele Ausflüge. Wir können Ab sofort, aber alternativ auch bis SPÄTESTENS FEBRUAR 2020 einziehen. Ich würde mich sehr über deine positive Rückmeldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden