Alleinerziehende, gehbehinderte Mami sucht Vermieter mit Herz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lage:
Rund um und in Limburg bis Runkel zuzüglich folgende Vororte (Schadeck, Steeden, Dietkirchen, Eschhofen)


Das sollten Sie vorab über mich wissen;
Ich bin 47 Jahre alt, gehbehindert und alleinerziehende Mami einer 11 jährigen Tochter. Da ich vor meiner Behinderung berufstätig war, beziehe ich noch bis August 2015 Krankengeld. Mittlerweile liegen aber schon Anträge bei der Rentenversicherung vor für eine berufliche Rhea.
Des weiteren beziehe ich zuzüglich eine Witwen- und Halbwaisenrente und Kindergeld.

Was suche ich?
Eine schöne 3 Zimmer Wohnung, mit Badewanne und/ oder Dusche, am liebsten im Erdgeschoss- schön wäre eine Terrasse oder ein Stück Garten dazu, maximal ging noch im 1. Stock- mit Balkon. Höhere Stockwerke sind möglich, wenn ein Aufzug vorhanden ist. Einen Keller oder zu mindestens einen Abstellraum wäre sehr vorteilhaft. Küchenmöbel sind vorteilhaft, muss aber nicht unbedingt vorhanden sein. Die Wohnung sollte hell sein und große Räume haben, am liebsten ab 90 m².
Tierhaltung ist zwar nicht zwingend notwendig, wäre aber schön wenn wir uns zu mindestens eventuell eine Katze halten dürften. Zur Zeit sind keine Haustiere vorhanden.


Zu den Kosten:
Warmmiete bis max. 700,-Euro.
Kaution müsste ich auf 2 bis 3 mal bezahlen
Möglicher Einzug wäre ab sofort.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden