Auf der Suche nach einer Wohnung für Langzeit für unsere Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Dr. Saurabh Pandey (männlich, 36) und ich bin der Gründer eines AgTech-Unternehmens namens databaum GmbH. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Basel und Hamburg und wird von privaten Investoren, dem IFB Hamburg und der Schweizerischen Bundesagentur (BLW) finanziert.

Meine Frau, Manika Vij (weiblich, 36), hat in Hautforschung promoviert und plant nach Abschluss ihrer Postdoc-Arbeit an der Universität Freiburg den Einstieg in die Unternehmenswelt in Basel.

Wir haben einen 2,5-jährigen Sohn. Wir sind Vegetarier, Nichtraucher, alkoholfrei und haben keine Haustiere. Wir sind auf der Suche nach einer Langzeitaufenthaltsoption ab der letzten Juliwoche. Wir können Ihnen versichern, dass wir das Haus während unseres gesamten Aufenthalts in bestem Zustand halten werden.
Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme und beste Grüße.
Saurabh und Manika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden