2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


An alle Vermieter

Da ich (w, 49 J.) mich verändern möchte und von Breisach am Rhein nach Lörrach oder Weil am Rhein ziehen möchte suche ich dringend eine Wohnung, wenn möglich mit Balkon. Nicht grösser als 60qm. In der Ferienzeit und am Wochende hält sich meine17-jährige Tochter alle 14 Tage auf.
Wohnungsbesichtigungen sind für mich idealerweise am WE möglich, oder ansonsten auch als Online Besichtigung. Ab 1.7. 2023 fange ich meine Arbeitsstelle als Kundenberaterin im Statdzentrum Lörrach an.
Würde mich freuen, wenn man mir die Möglichkeit gibt mich vorzustellen und die Wohnungen zu besichtigen .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden