Suche 1,5 - 2 Zimmerwohung in Lörrach/Weil am Rhein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Inserat.

Ich bin auf der Suche nach einer 1,5 - 2 Zimmerwohnung in Lörrach oder Weil am Rhein ab dem 1. März 2024 oder später. Die Lage sollte fußläufig von einer der Haltestellen Lörrach Hbf, Museum/Burghof, Stetten oder dem Bahnhof Weil am Rhein entfernt sein.

Ich bin 36 Jahre alt und wohne seit 2017 in Hamburg, komme aber aus der Rhein-Neckar-Region. In Lörrach selbst habe ich bereits eine kurze Zeit gelebt. Ich bin in Vollzeit als Softwareentwickler beschäftigt, nebenbei ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk engagiert und möchte aus privaten Gründen in den Süden von Deutschland ziehen. Ggf. käme auch eine teilmöblierte Wohnung in Frage. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie ein passendes Angebot hätten und mit mir unter oder über wg-gesucht in Kontakt treten würden.

Freundliche Grüße
E. Werner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden