Masterstudent sucht langfristig Wohnung im Raum Lörrach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Jakob Mangos und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Lörrach.

Ich bin 26 Jahre alt und studiere im Master in Leipzig European Integration in East Central Europe (Politikwissenschaft). Ab Februar 2024 werde ich ein Auslandssemester an der Uni Basel absolvieren, was mein letztes Semester an der Uni sein wird. Als gebürtiger Freiburger möchte ich auch anschließend gerne im Dreiländereck arbeiten und wohnen.

Zurzeit arbeite ich bereits als Werkstudent bei der Stadt Emmendingen. Außerdem erhalte ich ein Stipendium.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren und koche viel.

Beim Einzug bin ich flexibel. Ich könnte bereits im Januar oder auch erst im März 2024 einziehen. Da ich über kein eigenes Auto verfüge, wäre mir eine gute ÖPNV-Anbindung sehr wichtig.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Jakob Mangos




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden