Ab 3 Zimmer Wohnung in Lörrach für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein Student an der DHBW Lörrach und suche eine Wohnung in Lörrach für eine Wohngemeinschaft. Wir sind 3 Personen, deshalb sollte die Wohnung über drei Schlafzimmer verfügen. Alles was darüber hinaus geht und im preislichen Rahmen bleibt, ist natürlich willkommen.
Am besten sollte die Wohnung in Stetten, in der Innenstadt oder Richtung Brombach liegen.
Ich will die Wohnung mindestens für 2 Jahre mieten und bin verlässlich und ordentlich.

Vielen Dank für alle Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden