Junges berufstätiges Paar sucht dringend Wohnung in Lörrach!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Verlobter und ich suchen dringend eine Wohnung (ab 2 Zimmern mit EBK wenn möglich auch mit Balkon) zur Miete in Lörrach. Eigentlich waren wir ganz zufrieden in unserer jetzigen 2 Zimmer Wohnung in Lörrach-Brombach. Letzte Woche kamen wir ganz ungeplant und überraschend zu einem süßen, drolligen (kleinbleibenden!!) Mischlingswelpen (Spitzmix 12 Wochen alt) dem wir den Namen Nuki gaben. Die kleine war ein Notfallhund der sofort ein Zuhause brauchte, ansonsten hieß es droht die Todesspritze! Wir nahmen die Kleine bei uns auf und schon nach 2 Tagen bei uns war sie uns so ans Herz gewachsen das wir sie für immer bei uns haben wollen. Die Kleine macht uns so glücklich und ist ein so braver, wundervoller Hund das wir natürlich sofort unsere Vermieterin anriefen um die Zustimmung zu bekommen den Hund zu behalten, denn im Vertrag steht man darf in der Wohnung Hunde halten, sollte aber nochmal die Vermieterin fragen.

Die Vermieterin sagte uns prompt und unfreundlich ab, sie will hier keinen Hund (Grund: sie findet das unnötig)
Ich erklärte ihr unsere Situation, das es doch ein kleiner Hund ist, das es die Nachbarn nicht stört (habe den Hund allen Nachbarn vorgestellt und sie fanden die Kleine toll), das sie nicht bellt und niemanden stört, da die Vermieterin ja nicht mal hier im Haus wohnt!
Nichts half, sie wollte nicht. Sie kann uns zwar gesetzlich gesehen nicht einfach rauswerfen weil es kein gerechtfertigter Grund ist, aber wir möchten keine unerwünschten Mieter sein und keinen Stress oder gar noch gerichtliche Schlachten mit der Vermieterin haben und wollen deshalb eben sehr bald freiwillig in eine neue Wohnung ziehen dürfen in der wir, mitsamt unserer tollen Knutschnase Nuki willkommen sind...
Über ein Angebot wären wir unglaublich glücklich und erleichtert, zum Besichtigungstermin würden wir selbstverständlich auch unsere kleine Nuki mitbringen damit Sie sich selber ein Bild von der süßen machen können :)

Unsere Kündigungsfrist hier beträgt 3 Monate wie üblich, wir würden die Wohnung hier dann direkt am 01.07.2012 kündigen und könnten ab 01.09.2012 einziehen....
Falls Sie uns helfen können, wäre das einfach toll! Wir danken allen die sich die Zeit genommen haben das alles durchzulesen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden