Suche geräumiges WG-Zimmer oder 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein geräumiges WG Zimmer (ca. 20 qm) in einer 2er oder 3er WG (Geschlecht ist egal) oder eine 1-2 Zimmer Wohnung. In der Wohnung sollte eine Küche eingebaut sein. Ideal wäre ein Balkon oder eine Terrasse.

Ich bin eine 39 Jahre alter Architekt und in Basel angestellt. In meiner Freizeit koche ich gerne und treibe viiel Sport. Ich bin ein geselliger Mensch und interessiere mich für Kunst und Kultur, gehe aber auch gerne einmal tanzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden