Wohnung in Hausgemeinschaft/Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (männlich, 44 Jahre, 2,02m groß, Nichtraucher) suche eine 1-2 ZW mit Türrahmenhöhe von etwa 2,10 Meter in einer Haus-WG oder so etwas ähnlichem. Ich mag gern eine Privatsphäre haben und Zeit alleine verbringen, wenn mir danach ist, wünsche mir aber die Möglichkeit zu mehr Kontakt, gemeinsames Essen, Kochen, Quatschen, Musizieren, Fußball schauen, was auch immer. Am schönsten wäre es, es gäbe einen (gemeinsam genutzten) Garten. Ich arbeite vor allem in Lörrach und möchte gern irgendwo zwischen Basel und Freiburg, z.B. aber auch in Lörrach selbst wohnen. Die Möglichkeit, abends in Basel oder Freiburg wegzugehen bzw. die Nähe der Stadt (wenn auch nur zum Baden im Rhein oder um ins Kino zu gehen, Konzerte... oder Bandproben besuchen), ist mir wichtig.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden