Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir, das sind Felipe und Kristien, suchen vom 1.4. bis 20.9.2020 eine möblierte Wohnung in der Nähe von Grenzach (+10km), da es uns beruflich für ein halbes Jahr von Hamburg aus dorthin verschlagen wird. Wir freuen uns schon sehr - es soll ja wirklich schön sein bei euch. :)

Wir sind sehr ordentlich und zuverlässig und haben unsere eigene Wohnung selbst häufiger untervermietet. Somit wussten wir es immer zu schätzen, wenn die Leute gewissenhaft mit unserem Eigentum umgegangen sind.

Falls ihr also eine Unterkunft für uns habt, freuen wir uns riesig von euch zu hören.

Herzliche Grüße
Felipe (31) und Kristien (32)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden