Junges Paar sucht Wohnungsglück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Patner (28) und ich (28) sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung im Umkreis Lörrach und möchten unsere vorrübergehende Fernbeziehung damit endlich wieder beenden. Ich arbeite als Logopädin momentan noch in Karlsruhe, habe jedoch ab Oktober in Lörrach eine unbefristete Stelle angenommen. Mein Freund arbeitet bereits in einem Ingenierbüro in der Gegend und kommt selbst aus dem schönen Wiesental.
Aus diesem Grund suchen wir nach einem gemeinsamen Zuhause, um meinen und unseren Neuanfang im Dreiländereck perfekt umzusetzen :) Wir sind unkompliziert und freuen uns über Wohnungsangebote!

Wohnungen im Umkreis bis zu 15km sind sehr willkommen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden