Suche 4 Wände für mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche ein WG - Zimmer oder auch eine 2- 3 Zimmer Wohnung. Ich kann mir auch gut vorstellen mit jemandem aus WG- gesuche.de eine eigene WG zu gründen. Zur WG Gründung kann ich nur sagen, dass man sich mit der Person zusammen setzen sollte. Mir ist es nur wichtig, dass die WG im Landkreis Lörrach ist, da ich in Rheinfelden arbeite.
Zu mir: ich bin eine ruhige und zurückhaltende Person, die keine Kinder und Haustiere hat.
Denoch koche ich gerne mit meine Mitbewohner zusammen und gehe gerne aus. Allgemein bin ich daran interessiert, mit meinen zukünftigen Mitbewohner gemeinsame Unternehmungen zu machen. Falls ihr eine Unterkunft Unterkunft kennt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Justine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden