Angehender Grundschullehrer sucht Wohnung in Lörrach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jakob Ksoll, ich bin 26 Jahre alt und starte am 01.02 mein Referendariat an einer Grundschule direkt in Lörrach. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung möglichst nah oder idealerweise in Lörrach selber. Während meinem Studium habe ich bereits in verschiedenen Wohnungen gewohnt, zuletzt in einer WG in Freiburg.
Ich würde mich selbst als eine sehr offene und kommunikative Person bezeichnen, ich mache sehr gerne Sport und bin viel draußen unterwegs, entspanne aber auch gerne mal einen Abend zu Hause.
Ich bin Nicht-Raucher und bringe keine Haustiere mit in die Wohnung. Da ich in den letzten Monate reisen war liegen leider keine Einkommensnachweise der letzten Monate vor, gerne kann ich aber eine Bestätigung über meine Einstellung ab Februar senden. Auf Wunsch schicke ich Ihnen auch gerne die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft oder andere gewünschte Unterlagen zu.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob Ksoll




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden