Nette Wohnung in Lübeck gesucht zum 01.10.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-) Ich bin auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in Lübeck. Vorzugsweise in den Stadtteilen St.Lorenz Nord - Süd, St. Jürgen oder Innenstadt.
Zu mir: Ich bin ausgelernte Mediengestalterin, wohne aktuell in einer WG und möchte jetzt etwas Eigenes suchen. Ich habe kein Haustier und würde allein einziehen.
Eine Parkmöglichkeit wäre optimal sowie eine Dusche in der Wohnung statt Badewanne.
— Max. sollte die Miete warm mit allen Nebenkosten nicht mehr als 700€ betragen :)

Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße, Saskia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden