Suche befristete Wohnung in Lübeck ab spätestens Dezember 22 bis März 23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Wegen einer Eigenbedarfskündigung suche ich (männlich, 43) frühestens zum 15.11. und spätestens 01.12 und bis ungefähr März (nach Absprache) eine Wohnung in Lübeck mit Parkmöglichkeiten, von der aus ich mich nach einer festen Bleibe umschauen kann. Die Wohnung sollte einen Balkon und eine nutzbare Küche haben. Ich kann die wichtigsten Möbel mitbringen, gerne aber auch teil- oder vollmöbliert. Ansonsten gern einfach mal alles anbieten. :)
Der Preis sollte 700€ warm nicht übersteigen. Alles weitere klären wir gerne am Telefon oder per Email.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden