Wohnungsmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Name ist Ruslana Burtseva, meine 11-jährige Tochter und ich kommen aus der Ukraine, wir leben seit 9 Monaten in Deutschland. Alle notwendigen Unterlagen sind in Ordnung. Meine Tochter geht zur Schule und ich warte auf den Beginn der Integrationskurse in Lüneburg. Ich würde auch gerne mein Abitur bestätigen, da ich von Beruf Musiklehrerin bin. Allerdings habe ich in anderen Bereichen viel Erfahrung der Arbeit. Also habe ich in der Ukraine als Regionalmanager gearbeitet. Kürzlich stellte sich heraus, dass uns die Wohnung, in der wir wohnen, nur auf Zeit zur Verfügung steht (Wir würden Ihr Angebot gerne berücksichtigen, da wir jetzt in Salzhausen bei Lüneburg wohnen. Wir haben auch eine Katze und einen kleinen Frenchie) Bulldogge. Wir sind eine ruhige, anständige und saubere Familie, wir mögen keine lauten Unternehmen. In meiner Freizeit züchte ich gerne Blumen. Wir können auch Empfehlungen über uns von der Familie in dem Haus geben, in dem wir derzeit leben.
Zahlung im Rahmen der Garantien des Arbeitsamtes. Es gab keine Probleme mit der Bezahlung, ich habe keine Schulden gegenüber Dienstleistern.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Burtseva Ruslana.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden