WG-geeignete Wohnung ab 01.09. für drei Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Julia und ich suche gemeinsam mit meinen beiden Mitbewohnerinnen Theresa und Carmen nach einer Wohnung. Da unsere jetzige Unterkunft leider renoviert werden soll, benötigen wir ab September eine neue Bleibe und möchten unsere jetzige WG-Konstellation ungerne auflösen.
Kurz zu uns:
Ich bin 24 Jahre alt und studiere im achten Semester Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität. Carmen ist 26 Jahre alt und studiert ebenfalls Kulturwissenschaften im neunten Semester. Theresa ist 22 und wird zum Herbst zu Psychologie wechseln.
Wir sind keine Party-WG, verbringen aber gerne gemeinsam entspannte Abende, kochen oder backen eine Kleinigkeit oder trinken ein Gläschen Wein.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
Viele Grüße
Julia, Carmen und Theresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden