Angehender Master-Student sucht schöne 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Mein Name ist Lukas Kauls und ich bin 23 Jahre alt. Im März 2023 habe ich erfolgreich mein dreijähriges Bachelor-Studium der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Zum kommenden Wintersemester (Oktober) werde ich im schönen Lüneburg den Master „Psychology & Sustainability“ an der Leuphana-Universität beginnen. Bisher habe ich in Darmstadt in einer 3er-Wohngemeinschaft gelebt, möchte aber nun gerne meine eigenen vier Wände bewohnen und bin daher auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Zuhause. In den vergangenen viereinhalb Jahren hatte ich stets ein sehr gutes Verhältnis zu meinem bisherigen Vermieter, der mich u. a. für meine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeit bei kleineren Schönheitsreparaturen und Elektroinstallationen geschätzt hat.

In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und verbringe häufig Zeit in der Natur, z. B. beim Spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Außerdem bin ich sehr fußballbegeistert und großer Fan von Borussia Dortmund. Meine Freunde würden mich als sehr zuverlässig, humorvoll und ehrlich beschreiben.

Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft ist vorhanden. Auf Wunsch kann auch eine Elternbürgschaft inkl. Gehaltsnachweisen vorgelegt werden.

Sollten Sie bzw. Du also zu August oder September eine Wohnung in Lüneburg mit 1–2 Zimmern bis max. 700 € warm (inkl. Wasser- und Heizkosten) anzubieten haben, kontaktieren Sie mich gerne! Ich freue mich auf Ihre/deine Nachricht.

Freundliche Grüße
Lukas Kauls




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden