Suche sympathische kleine und ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin als angestellter Landschaftsplaner gerne draußen, aber wenns kein Garten gibt, dann bin ich auch begeistert von einem Balkon.
Neben meiner Anstellung als Landschaftsplaner bin ich zudem als Dozent in Osnabrück tätig, weshalb die Entfernung zum Lüneburger Bahnhof nicht allzu groß sein sollte.

Ich würde mich selbst als entspannten und unkomplizierten Mieter bezeichnen, der es ganz gern etwas ruhiger hat. Insofern aber die Fenster gut isoliert sind, darfs auch von der Wohnlage etwas lauter sein. Neben der Autobahn sollte es aber auch nicht liegen ;)

Liebe Grüße

Mathis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden