Suche schöne 2 Zimmer Wohnung in Zentrumsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen 2 Zimmer Wohnung in Lüneburg, wenn möglich in Zentrumsnähe.
Schön wäre es, wenn sie einen Balkon und ein Badezimmerfenster hätte, ist aber alles kein muss.
Zudem wäre es mir wichtig, dass im Haus eher ruhige Partein wohnen und es sollte keine Erdgeschosswohnung sein.
Eine seperate Küche wäre auch super.
Ich erhalte zur Zeit, aus gesundheitlichen Günden, eine Erwerbsunfähigkeitsrente.
Ich kann aber nachweisen, dass mein jetziger Vermieter immer pünktlich seine Miete erhalten hat und zudem würde meine Mutter, wenn nötig, für mich bürgen.
Ich suche die Wohnung frühstens zum 01.06.13.
Die Wohnung darf warm maximal 360 Euro kosten, zzgl. Heizkosten.
Minimale Abweichungen der Summe sind aber ok.

Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt und eine ruhige Mieterin

Über Angebote mit den wichigsten Eckdaten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden