SUCHE DRINGEND EINE 2-3 ZIMMER WOHNUNG ZUM 1.5 !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

suche ganz dringend eine 2-3 Zimmer Wohnung in Lüneburg und Umgebung. Da ich schwanger bin muss ich ganz dringend aus meiner 1 Zimmer Wohnung raus die ich auch schon zum 1.5 Gekündigt habe.
Bis vor kurzem war ich noch berufstätig, da ich jetzt aber schwanger bin darf ich in dem bereich nicht mehr arbeiten und darum würde meine miete dann auch vom Jobcenter bezahlt werden.
Die erlauben bis zu 60 qm und einer Kaltmiete von 435,- inkl. Nebenkosten ohne Heizkosten. Was ich eig. total unmöglich finde aber ich Versuchs jetzt hier einfach mal.
Über ernste Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden