suche dringend eine Wohnung in Uninähe!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung, die zwei gleich große Zimmer hat, da sie als WG genutzt werden soll. Vorzugsweise sollte die Wohnung in der Nähe des Roten Felds situiert sein und über eine Einbauküche verfügen. Außerdem sollten die insgesamten Mietkosten (inkl. Heizung etc.) nicht mehr als 600€ im Monat betragen.
Bei mir und meiner zukünftigen Mitbewohnerin handelt es sich um zwei nette Studentinnen, die sich dem rücksichtvollen Zusammenleben in einem Mietshaus bewusst sind. Wir hoffen, noch vor dem 1. Mai einziehen zu können.
Über ein Wohnungsangebot würden wir uns sehr freuen.

Victoria Henke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden