Junges Paar sucht 2-3-Zimmer Whg. in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Wir (w 30 und m 32 Jahre, beide Lehrer) suchen eine 2-3-Zimmer Wohnung in Lüneburg. Wir sind ein Paar mit zwei Einkommen.


Vorwiegend suchen wir in den Stadtteilen Bockelsberg, Häcklingen, Wilschenbruch oder Oedeme. Sind aber auch für andere Gegenden offen.

Wir sind ruhige und ordentliche Mieter. Haben keine Haustiere und spielen keine lauten Musikinstrumente. Zur Zeit wohnen wir sehr schön in Bockelsberg, aber die Wohnung wird allmählich zu klein.

Wir haben keine Eile mit dem Umziehen, könnten den Umzug aber auch bald machen (deswegen habe ich 1.6. eingetragen). Wir sind da flexibel.

Ein Balkon wäre uns sehr wichtig oder entsprechend im EG eine Terrasse. Eine EBK wäre toll, ist aber nicht zwingend.

Eigentlich hätten wir gerne 3 Zimmer, bei entsprechend großen Zimmern und guter Aufteilung könnten wir uns aber auch eine 2-Zimmer Wohnung vorstellen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Per Email sind wir eigentlich durchgehend erreichbar und antworten so schnell wie möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden