2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ab 01. August eine gemütliche zentrale 2-3-Zimmer-Wohnung, da wir im Oktober Eltern werden.

Mein Freund ist Politikwissenschaftler und arbeitet für eine Bundestagsabgeordnete in Lüneburg. Ich selbst schreibe gerade meine Masterarbeit im Fach Nachhaltigkeitswissenschaften hier an der Uni, werde im April nächsten Jahres fertig sein und dann eventuell eine Promotion beginnen.

Wir sind beide sehr freundliche, offene Menschen und hatten bisher mit allen unseren Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis.

Über ein Angebot und einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen, da es im Moment sehr schwierig ist eine Wohnung in Lüneburg zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden