2-Zimmer Wohnung ab dem 1. Mai 2013 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend gemütliche und barrierefreie 2-Zimmer Wohnung! Tierhaltung erwünscht! Ich sitze im Rollstuhl nehme aber aktiv am Leben teil. Von daher wäre es sinnvoll wenn das Mietobjekt mit Laminat oder Fliesen ausgestattet wäre. Die Wohnung sollte mindestens 50 qm umfassen jedoch nicht größer als 60 qm sein. Erfreulich wäre es wenn ein Balkon vorhanden wäre-ist aber kein Muß. Jedoch erforderlich ist eine Badewanne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden