Zentrale Wohnung für zeitweises Großstsadtmädel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine zentrale Wohnung in Lüneburg, von der aus ich alles fußläufig erreichen kann. Da ich berufstätig in Hamburg unterwegs bin, sollte es auch nicht allzu weit zum Bahnhof sein. Ich bin 21 Jahre und (natürlich) eine absolut zuverlässige Mieterin! Ich hätte gerne eine Wohnung mit Laminat aufgrund meiner, doch sehr ausgeprägten, Stauballergie. Von der Größe her würden 35 qm genügen. Weniger wären dann doch zu klein. Eine Einbauküche wäre super, ebenso ein Bad mit Tageslicht (ich bin meinen dunklen Kabuff von einem Bad leid). Ich kann auf einen Garten sowie auf einen Balkon auch verzichten. sollte eins von Beidem dann doch vorhanden sein, macht mich das natürlich nicht traurig! Auch für ein Wannenbad würde ich natürlich plädieren, ist aber natürlich ein Luxusgut und daher kein Muss.

Wie bereits gesagt ist die Lage das absolut Wichtigste!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden