Lehrerpaar sucht 2,5 - 3 Zimmer- Wohung in Lüneburg zum 01.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund (28) und ich (26) suchen zum 15.07.2017 oder zum 01.08.17 eine 2,5 - 3 Zimmer-Wohnung in Lüneburg. Sie sollte mindestens 60m² groß sein und die Miete sollte warm möglichst nicht mehr als 700€ betragen. Außerdem sind uns eine Einbauküche sowie zwei Stellplätze/ Parkmöglichkeiten sehr wichtig.
Wir sind beide Lehrer und arbeiten an Schulen in Stelle und in Lüneburg. Wir haben keine Haustiere und sind sehr ruhig.
Wir freuen uns über jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Mona Fischer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden