2 Studis suchen permanente Bleibe fern der Eltern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, wir (Jannis, 22 & Viktor, 19) suchen eine gemütliche WG für unsere Studienzeit an der Leuphana.
Wie beginnen wir hier am Besten, ohne zu normal oder zu überdreht zu wirken?
Vielleicht doch erstmal ganz grundlegend: Ich bin Jannis, studiere Kulturwissenschaften im 4. Semester und ich bin Viktor, werde zum WiSe mit Politikwissenschaften anfangen, momentan bin ich Bundesfreiwilligendienstler in einer Hamburger Kita. Wir sind zwei sehr offene Gemüter und nun auf der Suche nach einer gemütlichen, wenn möglich zentralen Wohnung. Wir kennen aber unsere Grenzen und werden nicht mit ausufernden Partys oder übermäßiger Lautstärke auffallen. Eine Grundausstattung an Küche oder Möbeln wäre schön ist aber nicht notwendig. Da wir uns des begrenzten Wohnungsangebotes bewusst sind, dachten wir es wäre eine gute Idee es nochmal über diesen Weg zu probieren. Vielleicht gefällt Ihnen ja, was Sie hier lesen.
Ich (Jannis) habe bereits WG-Erfahrung und wir beide sind finanziell seitens unserer Eltern abgesichert.

Über eine Nachricht würden wir uns voll freuen!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg
Viktor & Jannis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden