Studenten-Pärchen mit festem Einkommen sucht neues Heim in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Wohnungsvergebenden Lüneburgs!
Mein Freund und ich (20 und 21) sind auf der Suche nach einem schönen, kuscheligen neuen Zuhause in Lüneburg. Wir sind beide Studenten im 5. Semester, ich studiere Kulturwissenschaften und er Wirtschaftsinformatik.

Was für eine Wohnung suchen wir?
- mindestens 50qm groß
- mindestens 1,5 Zimmer, idealerweise 2 oder 2,5
- idealerweise innenstadtnah (Altstadt, Rotes Feld, östlicher Teil Mittelfelds, ...)
- maximale Warmmiete 750€ (Kaltmiete ca. 600€)

Warum sind wir die idealen Mieter?
- wir haben ein geregeltes Einkommen (Stipendium, Kindergeld, Nebenjob, Rücklagen) und keine negativen Schufa (jetzt beantragen) -Einträge
- wir besitzen keine Haustiere und sind beide Nichtraucher
- wir sind sehr umgängliche, verantwortungsbewusste und ordentliche Menschen

Über eine Nachricht freuen wir uns sehr!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden