Mutter und Tochter (9) suchen dringend neues Zuhause in Lüneburg Nord / West


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meine Tochter (9 Jahre) und mich ein neues Zuhause!
Wir möchten gern in Lüneburgs Norden oder Westen unterkommen, am liebsten am Kreideberg! Auch Bardowick, Vögelsen oder Reppenstedt kommen in Frage. Wir wünschen uns eine Einbauküche (ein Traum wäre eine Küche mit Essplatz!), ein Tageslichtbad und Balkon oder Terasse, sowie etwas trockene Lagerfläche. Gern übernehmen wir Gartenpflege! 3 Zimmer wären optimal, aber auch gut geschnittene 2 Zimmer-Wohnungen sehen wir uns gerne an. 55-70qm. Miete inkl. Heizkosten und Strom max. 700,-€.
Auf den ersten Blick bin ich zur Zeit keine Wunschmieterin, da ich leider vergangenes Jahr mit meiner Selbständigkeit (ich habe zweieinhalb Jahre lang den Pausenraum in der Schröderstraße betrieben) in die Insolvenz geraten bin. Aber eine Kaution stellt kein Problem dar, außerdem kann ich eine Bürgschaft durch eine dritte Person zum Beispiel über drei Kaltmieten anbieten.
Auf den zweiten Blick, über das rein Wirtschaftliche hinaus, bin ich eine pflegeleichte Mieterin mit guten Umgangsformen und freundlichem Wesen. Gern kann ich ein Referenzschreiben meiner letzten und langjährigen Vermieterin vorlegen.
Zur Zeit lebe ich von Arbeitslosengeld II, das heißt zunächst wäre die Miete über das Jobcenter gesichert. Ich bin aber aktiv arbeitssuchend, um diese Abhängigkeit baldmöglichst beenden zu können.
Natürlich Nichtraucher!
Ich freue mich, einen Vermieter kennenzulernen, der bereit ist, einen Menschen nicht nur anhand von vorliegenden Zahlen zu beurteilen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden