Resiselustige Person (weiblich) möchte die Nordluft schnuppern und wandern gehen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich plane eine längere Zeit (ca 8-12 Wochen) Lüneburg "zur Probe", um Land, Stadt und Leute kennen zu lernen. Da ich (weibl., kulturinteressiert, 59 Jahre und jung im Kopf, Radfahrerin, NR ohne Tiere) gerne nach Niedersachsen ziehen möchte, bieten sich diese schöne Stadt und ihre Umgebung an. Mein Zuhause auf Zeit sollte gepflegt sein und zentral liegen da ich gerne mit dem Rad unterwegs bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden