Gut Tag ich suche dringend in Lüneburg eine Wohnung könnte sofort einziehen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Joshua Puls ich bin 23 Jahre alt und ich suche dringend eine Wohnung.

Ich habe meine Tischler Ausbildung wegen einer Verletzung abbrechen müssen und bin zur zeit auf das Jobcenter angewiesen.
Allerdings bin schon fast wieder gesund.
Ich möchte endlich weg vom Jobcenter und kann voraussichtlich in 2-3 Monaten wieder Vollzeit arbeiten.

Ich habe auch schon arbeit in Aussicht.
Die Arbeit wäre in Uelzen weshalb ich mich auch über eine Zentrale Wohnlage zum Bahnhof freuen würde.

Ich suche eine 1-3 zimmer Wohnung ab 20m2 gerne auch mit separater Küche.
Ein Garten oder Balkon wäre auch toll.

Ich bin ein ruhiger und anpassungsfähiger Mensch der auch gerne mal unterwegs ist.

das Jobcenter zahlt bis ca. 50m2 und 485€ kalt.

würde mich über Angebote sehr freuen.
Liebe Grüße Joshua Puls




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden