Ruhiges Paar sucht 2-3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Tabea (26) und zusammen mit meinem Partner Tim (26) bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung im Raum Lüneburg. Wir fühlen uns hier sehr wohl und möchten gerne im Roten Feld oder ähnlicher Lage eine Wohnung beziehen.
Zu uns als Personen: Ich bin zur Zeit noch Studentin an der Leuphana Universität (Nachhaltigkeit und Soziologie sind meine Schwerpunkte) und arbeitet seit vielen Jahren in einem Café in der Innenstadt. Außerdem ist eine Bürgschaft der Eltern vorhanden. Tim Dziewas arbeitet als Erzieher (festangestellt) in Lüneburg und ist außerdem Trainer in einer Kletterhalle. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Über eine Wohnung mit Balkon oder Gartennutzung würden wir uns sehr freuen, da wir gerne in der Hängematte liegen oder in der Abendsonne essen. Einziehen möchten wir gerne ab dem 15.8 oder 1.9.2019, sollte Ihre Wohnung erst zu einem späteren Zeitpunkt frei sein, ist das für uns aber auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Tabea und Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden