Unkomplizierte 4er-WG sucht 4-5 Zimmer-Wohnung (gerne auch im Tausch gegen unsere sehr schöne 3-Zimmer-Wohnung!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier AkademikerInnen zwischen 26 und 28 Jahren mit längerfristiger Perspektive in Lüneburg und stabilen finanziellen Verhältnissen. Da wir uns schon lange kennen, nicht mehr ganz so frisch an der Uni sind und seit mehreren Jahren gemeinsam leben, eignen wir uns auch hervorragend für ruhigere Hausgemeinschaften und hochwertigere Wohnungen. Selbstverständlich sind wir unkomplizierte Mieter, zahlen immer pünktlich unsere Miete und behandeln unseren Wohnraum mit Sorgfalt und Respekt.

Falls ihr zufällig auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung seid und eine 4- bis 5-Zimmer-Wohnung zum Tausch anbieten könnt, können wir euch unsere wunderschöne Dachgeschosswohnung (siehe Bilder) in super Lage vermitteln! Überlegt's euch ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden