Suchen WG-geeignete Wohnung für 3 Leute in Lüneburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir suchen eine Wohnung in Lüneburg und Umgebung. Wir sind zu dritt (ein Paar und ein sehr guter Freund von uns). Wir sind alle berufstätig und wären auch damit einverstanden, wenn nur einer von uns in den Mietvertrag aufgenommen wird,um Komplikationen zu vermeiden. Für uns alle wäre es die erste Wohnung, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Wir möchten auf jeden Fall in Lüneburg oder Umgebung (melbeck, Reppenstedt, Rettmer, Häcklingen) bleiben. Vorzugsweise am Bockelsberg, Kreideberg oder Zeltberg und nicht in der Innenstadt.
Wir wünschen uns (kein muss!)
-Einen Balkon/Terrasse
-Eine Badewanne
-Einen Geschirrspüler in der EBK

Die Wohnung sollte nicht unter 70qm groß sein und mindestens drei Zimmer haben.

Wir freuen uns, über Ihre Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Jan, Sven und Jacqueline




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden