suche Mitbewohner/Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich,weiblich,24 Jahre,Studentin suche aufgeschlossenen, ordentlichen und ruhigen Mitbewohner/-in für gemeinsame 3-raum-wohnung im Stadtteil Sudenburg.

Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer tollen Whng bis 560 euro warm,inkl. Ebk,Balkon,ruhige Lage,Bad/Küche mit Fenster bis max 85 quadratmeter.

wenn ihr auch auf der ähnlichen Suche seit und/oder eine Whng dieser Art vermieten wollt,dann meldet euch doch einfach unter:



Ich bin sehr umgänglich,für jeden Spaß zu haben und sehr ordentlich/sauber.

auf ein Feierabendbierchen mit dir auf dem gemeinsamen Balkon freu ich mich schon und warte auf eure Antwort :)

lg.
nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden